Anne´s Musikgarten

Rückmeldungen einiger Kursteilnehmer/innen

mit ihren Musikwichteln

"Danke für die schönen Treffen, sie sind wirklich gut aufgebaut. Wir machen gerne weiter."

Teilnehmerin aus FFB, 2014

"Wir konnten erste Erfahrungen mit Musik sammeln. Es hat unserem Sohn gut gefallen. Wir sagen "Vielen Dank".

Teilnehmerin aus FFB, Kurs Frühjahr / Sommer 2014

"Der Musikwichtelkurs hat uns total gut gefallen, weil er einfach eine gute Mischung aus kindgerechten Liedern, Spielen und Bewegung enthält. Mach´weiter so. Wir haben keine weiteren Anregungen, weil alles super war."

Teilneherin aus FFB, Frühjahr/Sommerkurs 2014

"Schöne Lieder, toller Themenrahmen und abwechslungsreiche Gestaltung innerhalb der Stunde. Vielen herzlichen Dank."

Teilnehmerin aus Puchheim, Kurs 2014

"Vielen Dank für sehr abwechslungsreiche und kindgerechte Treffen, sie hätten gerne zeitlich noch länger dauern dürfen und waren eigentlich viel zu schnell zuende. Mach' weiter so !

Teilnehmerin aus Puchheim, Kurs Frühjahr / Sommer 2014

 

Vielen herzlichen Dank für Eure vielen positiven Rückmeldungen, jede/r von Euch hat zum guten Gelingen der Kurse beigetragen.

Mit fröhlichen musikalischen Grüßen.

Eure Anne